Freitag 23. August

19:30 Lobpreis, Zeugnisse, Beichtmöglichkeit

21:00 Barbetrieb, Chillout

 einfache Übernachtungsmöglichkeit

Samstag 24. August

09:30 Begrüssung, Lobpreis

10:30 Impuls, Austausch, Anbetung mit Segnungsdienst & Beichtmöglichkeit

12:15 Mittagessen

13:45 Lobpreis, zweiter Impuls, Zeugnisse

15:15 Eucharistiefeier

16:30 Schluss


Referent

Martin Bühlmann und seine Frau Georgia gründeten 1981 in einem Vorort von Bern einen Hauskreis, aus dem die heutige Vineyard Bern entstand. Martin war viele Jahre Leiter der Vineyard Bewegung im deutschsprachigen Raum und Mitglied des internationalen Leitungsteams. „Wir wollen einen ansteckenden Glauben leben, damit Menschen die verändernde Kraft Gottes erfahren. Wir verpflichten uns einem echten und barmherzigen Lebensstil."  Sein Herz schlug schon immer  für eine gelebte, liebende Einheit unter allen Christen. Martin und Georgia sind seit 1974 verheiratet und haben 5 Kinder und 5 Grosskinder.

Praktische Informationen

Übernachtung Freitag-Samstag

Massenlager im St.Beat

 

Mitnehmen: Schlafsack, Isomatte

Frühstück in der Cafeteria neben der Mariahilfkirche

Mittagessen Samstag

Am Samstag wird ein einfaches, sehr leckeres Mittagessen in der Cafeteria angeboten: 

Salat

Pasta mit Fleisch- oder Vegisauce

Dessert