Die Hoffnung aber lässt nicht zugrunde gehen; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist. Römer 5,5
Hoffnung in einer Zeit voller Herausforderungen. Worauf darf ich hoffen? Was kann Hoffnung auslösen? Sind wir als Christen Hoffnungsträger? Sind unsere Gemeinschaften Gärten der Hoffnung? Wie können wir Hoffnung verkörpern über alle Gruppierungen, Bewegungen und Generationen hinweg?
Die Anmeldefrist fürs warme Mittagessen ist abgelaufen. Die Teilnahme am Freitagabend und Samstag ist ohne Anmeldung möglich.
19:30 Lobpreis, Zeugnisse, Beichtmöglichkeit
21:00 Barbetrieb, Chillout
einfache Übernachtungsmöglichkeit
09:30 Begrüssung, Lobpreis
10:30 Impuls, Austausch, Anbetung mit Segnungsdienst & Beichtmöglichkeit
12:15 Mittagessen
13:45 Lobpreis, zweiter Impuls, Zeugnisse
15:15 Eucharistiefeier
16:30 Schluss
Martin Bühlmann und seine Frau Georgia gründeten 1981 in einem Vorort von Bern einen Hauskreis, aus dem die heutige Vineyard Bern entstand. Martin war viele Jahre Leiter der Vineyard Bewegung im deutschsprachigen Raum und Mitglied des internationalen Leitungsteams. „Wir wollen einen ansteckenden Glauben leben, damit Menschen die verändernde Kraft Gottes erfahren. Wir verpflichten uns einem echten und barmherzigen Lebensstil." Sein Herz schlug schon immer für eine gelebte, liebende Einheit unter allen Christen. Martin und Georgia sind seit 1974 verheiratet und haben 5 Kinder und 5 Grosskinder.
Am Samstag wird ein einfaches, sehr leckeres Mittagessen in der Cafeteria angeboten:
Salat
Pasta mit Fleisch- oder Vegisauce
Dessert
Das Team des KiLas wird am Samstag für Kinder zwischen 6 und 16 ein Kinderprogramm organisieren.
Massenlager im St.Beat
Mitnehmen: Schlafsack, Isomatte
Frühstück in der Cafeteria neben der Mariahilfkirche