Prophetisches Gebet

Just do it!

Wir lernen, erste Schritte im Prophetischen zu wagen. Jesus sagt: "Meine Schafe hören meine Stimme“ (Joh. 10,27) und deutet damit an, dass wir lernen können, Gottes Stimme zu hören.

Zuerst werden einige Grundlagen des Prophetischen Gebetes erläutert: z.B. Was ist Prophetisches Gebet? Welche Grundhaltung ist wichtig? Wie kann man im Prophetischen wachsen? Im zweiten Teil werden wir gemeinsam üben und dabei das Übernatürliche ganz natürlich wahrnehmen. Wir werden lernen, wie der Heilige Geist zu uns reden will.

Der Workshop ist sowohl für Anfänger, sowie für Fortgeschrittene geeignet. Interessierte können sich nach dem Workshop auf eine Liste eintragen. Wir helfen ihnen dabei, lokale Kleingruppen zu gründen, um das Prophetischen Gebet weiter zu üben und darin zu wachsen.

 

Referent: Werner Haitzinger

Werner Haitzinger hat jahrelange Erfahrung im Prophetischen Dienst und ist immer wieder missionarisch in verschiedenen Ländern unterwegs. Zurzeit ist er Mitarbeiter bei Radio Maria, wo er Prophetische Schulungen durchführt und in der wöchentlichen Sendung „Zeit der Hoffnung und Ermutigung“ Gebet anbietet.

Er hat ein brennendes Herz für das prophetische Sprechen von Gott und hat in den letzten Jahren immer stärker den Ruf empfunden, Christen zu befähigen, im Prophetischen zu wachsen. Vor Kurzem hat er mit zwei Freunden den Verein „Vaterherz für Nationen“ gegründet. Sie führen Seminare durch, die lokale Kirchengemeinden gezielt im Bereich der Prophetie schulen. Ein weiteres Angebot vom Verein sind Fürbitte und prophetisches Gebet auch für Einzelpersonen und Unternehmen.

 

www.radiomaria.ch

 

www.vaterherz-fuer-nationen.jimdosite.com