Vertiefungstage für Leiter und langjährige Gebetsgruppenmitglieder

 Mittwoch, 03. Oktober, 18:30 Uhr

bis Sonntag, 07. Oktober, 14:30 Uhr

 

"Und er gab den einen das Apostelamt, andere setzte er als Propheten ein, andere als Evangelisten, andere als Hirten und Lehrer, um die Heiligen für die Erfüllung ihres Dienstes zu rüsten, für den Aufbau des Leibes Christi.” (Eph. 4.11-12)

Es sind die Charismen, die uns zu diesem Dienst befähigen. Deshalb wollen wir während dieser Vertiefungstage unser Wissen zu den Charismen vertiefen und sie praktisch anwenden. Eingeladen sind Leiterinnen und Leiter und langjährige Gebetsgruppenmitglieder.

 

Veranstalter 

Erneuerung aus dem Geist Gottes

Leitung: Pfarrer Stefan Schmitt und Diakon Urban Camenzind

 

Referent 

Pater Hasso Beyer und Team der Gemeinschaft Chemin Neuf

 

Ort 

Gästehaus Kloster Bethanien, Bethanienstrasse 3, 6066 St. Niklausen OW

 

Auskunft & Anmeldung

Anmeldeschluss: 1. Mai 2018

Sekretariat der Erneuerung

041 440 20 56

info@erneuerung-online.ch / www.erneuerung-online.ch