Fest des Glaubens

Samstag, 01. September, 09.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

 

 

"Streck deine Hand aus, damit Heilungen und Zeichen und Wunder geschehen durch den Namen deines heiligen Knechtes Jesus. Als sie gebetet hatten, bebte der Ort, an dem sie versammelt waren, und alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und sie verkündeten freimütig das Wort Gottes." Apg 4,30-31

Lasst uns die Grösse und Zärtlichkeit Gottes feiern und mit der Vollmacht der Kinder Gottes, Seinen Segen und Sein Heil über uns, unsere Kirchen und unser Land herabrufen.

 

Ein Fest mit vielen Begegnungen, Lobpreis, Anbetung, Austausch zum Wort Gottes, Gebet um Geisttaufe, Gebet für Stadt & Land, Zeugnisse, Eucharistiefeier, Beichtgelegenheit, Kinderprogramm.

Picknick mitbringen, Mineralwasser, Kaffee und Tee erhältlich.

 

Veranstalter 

Koordinationsteam der Erneuerung aus dem Geist Gottes

 

Referent 

Diakon Urban Camenzind, Matthias Willauer (Theol.)

 

Ort 

Mariahilfkirche, Mussegstrasse 21, 6004 Luzern

 

Auskunft 

Sekretariat der Erneuerung

041461 00 14

info@erneuerung-online.ch / www.erneuerung-online.ch