Charismatische Konferenz

Verschiebung der Charismatischen Konferenz auf den 11. bis 13 Juni 2021

Im Gebet, im aufeinander und auf Gott hören sind wir zur Einsicht gekommen, dass wir die charismatische Konferenz nicht wie geplant durchführen können. Wir verschieben die Konferenz um neun Monate, auf  den 11. bis 13. Juni 2021. 

Diese Verschiebung ist natürlich erstmal enttäuschend.  Wir sind aber fest überzeugt und voller Freude, dass daraus eine Chance entsteht. Wir haben jetzt die Möglichkeit, uns noch ein Jahr lang auf die Charismatische Konferenz vorzubereiten, vieles schon wachsen zu lassen und gemeinsam auf dem Weg zu sein. Wir haben die Möglichkeit, noch viel mehr Leute einzuladen und anzusprechen. Die Bibelstelle für die Konferenz, mit den 72 Jüngern, die können wir in diese neun Monate mitnehmen. Wir sind jetzt bereits ausgesendet, seine Botschaft zu verkünden!

 

Ab September werden wir euch monatlich ein Video zustellen, um mit euch auf dem Weg hin zur Charismatischen Konferenz zu sein.  

 

DEIN REICH KOMME - in deiner Region

Anfang September organisieren die Regionen ein Treffen wo das Thema der Charismatischen Konferenz aufgegriffen wird. Auflistung der einzelnen Regionen wird fortlaufend ergänzt.

DEIN REICH KOMME - in Bern

Sonntag 13. September 2020 ab 12.00 Uhr

Kontaktperson: Pia Lossel (plossel@bluewin.ch)

Weiter Infos folgen.

 

DEIN REICH KOMME - in Luzern

Samstag 12. September 2020 ab 12.00 Uhr

Ort: Mariahilfkirche, Luzern

Kontaktperson: Peter Jans (peterjans@gmx.ch )

Weiter Infos folgen.

 

Tragt euch für den Newsletter ein.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Reich Gottes ist schon mitten unter uns. Aber kommt da noch mehr? Michelle Moran (ehem. ICCRS-Präsidentin) führt uns hinein in die Verheissungen Gottes. Gemeinsamer Lobpreis, Vorträge, Eucharistiefeiern, Charismen, Fürbitte, Beichte, Workshops, Austausch und Geschwisterlichkeit prägen die Konferenz.

 

Möchten Sie das charismatische Wesen unserer Kirche erfahren und das Wirken des Heiligen Geistes kraftvoll spüren? Dann sind Sie herzlich eingeladen! Das Wochenende ist für alle offen, jung und alt und bietet auch die Gelegenheit, Freunde und Bekannte mitzubringen. 

Danach suchte der Herr zweiundsiebzig andere aus und sandte sie zu zweit vor sich her in alle Städte und Ortschaften, in die er selbst gehen wollte. (Lk 10,1)

Einladungsvideo von Michelle Moran - Hauptreferentin


Bei Fragen zur Charismatischen Konferenz dürfen Sie uns jeder Zeit kontaktieren unter konferenz@erneuerung-online.ch.