Stelleninserat für Sekretärin / Sekretär 20%

 

Ihre Aufgabe

  • Bearbeitung der Post- und Emailkorrespondenz, Annahme von Telefonaten
  • Führen der Protokolle bei Sitzungen (1x mt.), Leitertreffen (3x jh.), Ratstreffen (1x jh.)
  • Buchhaltungsführung und allg. finanzieller Überblick
  • Organisation und Koordination von Anlässen
  • Koordination von Druck und Versand von Newslettern (3x jh.) und Jahresprogramm (1x jh.)
  • Unterhalt (Aktualisierungen/ Ergänzungen) der Homepage
  • Verwaltung und Aktualisierung der Adresskartei

Ihr Profil

  • Interesse an der katholischen Kirche und der CE
  • Gute Schreibkenntnisse
  • Kenntnisse in der Buchhaltungsführung oder die Lernbereitschaft, diese anzueignen
  • Beherrschung der Office-Anwendungen (Word, Excel)
  • Freude am Organisieren
  • Selbstorganisation und Teamfähigkeit
  • Italienisch- und/oder Französischkenntnisse von Vorteil
  • Wohnsitz in der Region Luzern

Wir bieten

  • Einblick in eine weltweite kirchliche Bewegung
  • Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und interessante Leute kennenzulernen
  • Mitspracherecht und Freiraum, kreative Ideen einzubringen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice möglich (im Raum LU). Fixer Arbeitsplatz in der Stadt Luzern verfügbar

Bei Interesse schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:  info@erneuerung-online.ch           Auskunft: Patricia Jenni-Pfaffen, Tel.: 077 461 88 45