Leiterschulung mit Elke Mölle

Freitag, 11. September, 14:30  bis 17.30 Uhr

 

 

Aus den Ressourcen des Königreichs leben

Burnout und Manipulation im christlichen Dienst vermeiden

Unter wessen Blick stehst du? Was treibt dich? Wann ist es genug? Wo geht es auch einmal um dich? Als Leiter im Reich Gottes versuchen wir allen Anforderungen gerecht zu werden, stets für jedermann verfügbar zu sein und dabei noch geistlich fit und brennend für Jesus zu sein, die neuesten heissen geistlichen Bücher gelesen zu haben und innovative Ideen zu haben. Das kann ganz schön an die Substanz gehen. Wir werden uns anschauen, wie wir angeschlossen an die Quellen des Königreichs aus dem Empfangen leben können und nicht mehr aus eigener Kraft.

 

Veranstalter 

Koordinationsteam der Erneuerung aus dem Geist Gottes

 

Referent 

Elke Mölle (vollzeitliche Gebetshausmissionarin im Gebetshaus Augsburg

 

Ort 

Mehrzweckhalle Flüeli-Ranft, Flüematte 3, 6073 Flüeli-Ranft

 

Auskunft & Anmeldung

weitere Infos auf der Homepage der Erneuerung

Anmeldung bis 29. August 2020

Sekretariat der Erneuerung

041 461 00 14

konferenz@erneuerung-online.ch / www.erneuerung-online.ch/charismatische-konferenz/